
KUNDENKONTO
1. MUSS ICH EIN KUNDENKONTO ANLEGEN, UM EINKAUFEN ZU KÖNNEN?
Ja, Sie müssen ein Kundenkonto anlegen. Bitte beachten Sie, dass für Firmen, die nicht in Deutschland registriert sind, die Angabe der Umsatzsteuer-Identifikationsnummer Pflicht ist.
Falls Sie Schwierigkeiten bei der Erstellung des Kundenkontos haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Dieser unterstützt Sie gerne bei der Anlage des Kontos und im weiteren Kaufprozess.
2. WARUM KANN ICH MICH NICHT MEHR IN MEINEM KUNDENKOTO EINLOGGEN?
3. ICH HABE MEIN PASSWORT VERGESSEN – WIE ERHALTE ICH EIN NEUES?
4. ICH HABE "PASSWORT VERGESSEN" GEKLICKT, ABER KEINE E-MAIL ERHALTEN - WAS NUN?
Folgende Gründe könnte dafür verantwortlich sein:
- Die E-Mail, um Ihr Passwort zurückzusetzen ist in Ihrem Spam-Ordner gelandet. Einige E-Mail-Anbieter haben ein spezielles Werbe-Postfach, bitte prüfen Sie auch dieses Postfach.
- Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre E-Mail-Adresse korrekt geschrieben wurde.
Falls Sie weitere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
5. WIE KANN ICH MEINE KONTODATEN ÄNDERN/LÖSCHEN?
Zum Ändern Ihrer persönlichen Daten loggen Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort unter Mein Konto ein. Über diesen Bereich können Sie Ihre hinterlegten Informationen im Abschnitt ‚Persönliches Profil‘, unter ‚Adressen‘ oder ‚Zahlungsarten‘ jederzeit selbstständig ändern oder aktualisieren.
Eine vollständige Löschung Ihres Kontos ist leider nicht möglich, wenn Sie mindestens einmal in unserem Shop bestellt haben. Aufgrund gesetzlicher Vorgaben sind wir verpflichtet, Rechnungsdaten zehn Jahre lang aufzubewahren. Wenn Sie möchten, können Sie jedoch unseren Kundenservice kontaktieren. Wir deaktivieren Ihr Konto dann gerne für Sie.
6. WIE KANN ICH MEINE BISHERIGEN BESTELLUNGEN EINSEHEN?
Sie können alle bisher aufgegebenen Bestellungen in Ihrem Kundenkonto einsehen. Loggen Sie sich hierfür in Ihrem Konto ein und rufen Bestellungen auf. In der Übersicht werden alle Bestellungen mit dem Bestelldatum, Bestellsumme, gekaufte Artikel und dem Bestell-Status angezeigt. Dort können Sie auch ganz einfach eine Retoure anmelden.
Gastkunden haben keinen Zugriff auf ihre früheren Bestellungen in unserem Onlineshop. Um Ihre Bestellungen jederzeit einsehen zu können, empfehlen wir die Registrierung eines Kundenkontos.
7. KANN ICH RECHNUNGEN AUS FRÜHEREN BESTELLUNGEN IN MEINEM KUNDENKONTO EINSEHEN ODER HERUNTERLADEN?
8. KANN MEINE RECHNUNGSADRESSE VON DER LIEFERADRESSE ABWEICHEN?
9. WIE KANN ICH DEN NEWSLETTER ABBESTELLEN?
Unser Newsletter informiert Sie über aktuelle Angebote und Neuigkeiten rund um unser Sortiment. Wenn Sie keine weiteren E-Mails erhalten möchten, können Sie sich jederzeit über den Link Newsletter abmelden am Ende jeder Nachricht abmelden.
Bitte beachten Sie: aus Datenschutzgründen können wir Sie weder an- noch abmelden – das müssen Sie selbst vornehmen.
10. WIE VERWALTE ICH MEINE WUNSCHLISTE?
In Ihrer persönlichen Wunschliste können Sie Produkte für einen späteren Einkauf speichern. Klicken Sie dafür einfach auf das Herzsymbol auf der jeweiligen Produktseite. Mit einem weiteren Klick können die Artikel direkt in den Warenkorb gelegt werden.
Bitte beachten Sie: Artikel in der Wunschliste sind nicht reserviert – eine Liefergarantie zu einem späteren Zeitpunkt können wir daher nicht gewährleisten.
BESTELLPROZESS
1. WAS PASSIERT NACH ABSCHLUSS MEINER BESTELLUNG?
2. WARUM HABE ICH KEINE BESTELL- UND VERSANDBESTÄTIGUNG ERHALTEN?
3. WIE KANN ICH HERAUSFINDEN, WANN MEINE BESTELLUNG GELIEFERT WIRD?
Wenn Ihr Paket schon unterwegs ist, dann haben wir Ihnen eine Versandbestätigung per E-Mail gesendet. In dieser E-Mail befindet sich ein Link, über den Sie den Verlauf der Sendung verfolgen können.
Bitte achten Sie beim Bestellen eines Artikels stets auf die angegebene Lieferzeit. Diese bezieht sich auf Werktage (Montag bis Freitag) und nicht auf Kalendertage. Berücksichtigen Sie dies bitte bei Ihrer Planung.
4. KANN MEINE RECHNUNGSADRESSE VON DER LIEFERADRESSE ABWEICHEN?
5. WIE KANN ICH MEINE BESTELLUNG ÄNDERN/STORNIEREN?
6. KANN ICH MEINE BESTELLUNG PER TELEFON AUFGEBEN?
7. ICH HABE NUR EINEN TEIL MEINER BESTELLUNG ERHALTEN – WARUM?
8. WAS MUSS ICH BEIM KAUF EINES TRESORS BEACHTEN?
Beim Kauf eines Tresors oder eines anderen Artikels, der per Spedition geliefert wird, gibt es einige wichtige Punkte zu beachten:
- Telefonnummer angeben: Bitte achten Sie im Bestellprozess darauf, Ihre gültige Telefonnummer anzugeben. Diese wird benötigt, damit die Spedition Sie rechtzeitig kontaktieren kann, um einen Liefertermin mit Ihnen abzustimmen.
- Versandkosten: Die genauen Speditionskosten werden Ihnen erst im Warenkorb angezeigt – und zwar nachdem Sie alle relevanten Lieferangaben (z. B. genauer Lieferort, mit oder ohne Verankerung, etc.) für den Tresor konfiguriert haben.
So stellen Sie sicher, dass die Lieferung reibungslos und termingerecht erfolgen kann.
9. WAS MUSS ICH BEIM KAUF VON ARTIKELN MIT SONDERANFERTIGUNG BEACHTEN?
10. GIBT ES EINEN MENGENRABATT?
ZAHLUNGSARTEN
1. WELCHE ZAHLUNGARTEN WERDEN ANGEBOTEN?
Bei Lieferungen innerhalb Deutschlands bieten wir folgende Zahlungsarten an*:
- Rechnungskauf über Billie (für Geschäftskunden)
- Kreditkarte (Mastercard, Visa, Maestro, American Express)
- PayPal
- Apple Pay
- SOFORT Überweisung
- Vorkasse (inkl. Aktionsrabatt auf den Warenkorb)
2. ICH MÖCHTE AUF RECHNUNG KAUFEN UND HABE KEIN BILLIE KONTO?
Kein Problem – Sie benötigen kein separates Konto bei unserem Zahlungsanbieter. Nach Abschluss Ihrer Bestellung erhalten Sie eine separate E-Mail vom jeweiligen Anbieter mit allen relevanten Zahlungsinformationen – darunter Zahlungsempfänger, IBAN, Verwendungszweck und Zahlungsfrist.
Tipp: Bitte prüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner, falls Sie keine E-Mail finden.
3. AUF WELCHES KONTO ÜBERWEISE ICH DEN VORKASSE - RECHNUNGSBETRAG?
Wenn Sie sich für Vorkasse entschieden haben, haben Sie 3 Tage Zeit, den Rechnungsbetrag zu überweisen. Die Zahlungsdaten für die Überweisung erhalten Sie nicht direkt von uns, sondern vom Zahlungsdienstleister Billie per separater E-Mail.
Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner, falls Sie die E-Mail nicht im Posteingang finden. Die Zahlung erfolgt somit nicht auf unser Geschäftskonto, sondern ausschließlich auf das Konto, das Ihnen von Billie übermittelt wird.
4. ERHALTE ICH EINE BESTÄTIGUNG DES ZAHLUNGSEINGANGS?
VERSAND UND LIEFERUNG
1. ÜBER WELCHEN VERSANDDIENSTLEISTER ERFOLGT DER VERSAND MEINER BESTELLUNG?
2. IN WELCHE LÄNDER WIRD GELIEFERT?
3. WIE WIRD WARE GELIEFERT, DIE PER SPEDITION VERSENDET WIRD?
4. WAS GILT BEI ARTIKELN MIT UNTERSCHIEDLICHEN LIEFERZEITEN?
5. WELCHE VERSANDKOSTEN FALLEN INNERHALB DEUTSCHLANDS AN?
6. GIBT ES EINEN ZUSCHLAG FÜR SPERRGUT IN DEUTSCHLAND?
7. WELCHE VERSANDKOSTEN GELTEN FÜR SPEDITIONSWARE IN DEUTSCHLAND?
8. WELCHE VERSANDKOSTEN GELTEN FÜR LÄNDER AUSSERHALB DEUTSCHLANDS?
- Standardpakete (bis 99 cm) werden per DHL oder UPS verschickt
- Längere Pakete: Versand ausschließlich per UPS
- Versandkostenpauschale: ab 9,95 €
9. GIBT ES EINEN SPERRGUTZUSCHLAG BEI INTERNATIONALEN LIEFERUNGEN?
10. WAS PASSIERT, WENN DAS PAKET NICHT ZUGESTELLT WERDEN KANN?
11. WAS TUN BEI BESCHÄDIGTER LIEFERUNG?
RETOURENABWICKLUNG
1. ICH HABE ETWAS ANDERES BEKOMMEN ALS ICH BESTELLT HABE ODER ES FEHLT ETWAS?
Das tut uns sehr leid – das sollte natürlich nicht passieren. Sollte der Inhalt Ihrer Lieferung fehlerhaft oder unvollständig sein, senden wir Ihnen schnellstmöglich die richtige bzw. fehlende Ware zu. Gleichzeitig stellen wir Ihnen ein kostenloses Retouren-Etikett zur Verfügung, damit Sie die falschen Artikel problemlos zurücksenden können. Bitte kontaktieren Sie hierzu unseren Kundenservice unter: info@endlich-sicher.de
GUTSCHEINE
1. WO UND WIE KANN ICH MEINEN GUTSCHEIN EINLÖSEN?
Sie können Ihren Gutscheincode direkt im Warenkorb einlösen. Dort finden Sie unter der Auflistung der Produkte ein Freitextfeld Gutschein-Code eingeben. Bitte geben Sie den Code ein und achten Sie bitte unbedingt auf die richtige Schreibweise.
Ihre Bestellung wird sofort der jeweilige Rabatt abgezogen und unterhalb der Artikelübersicht angezeigt. Wird der Rabatt entsprechend in der Gesamtübersicht angezeigt, wurde der Gutschein erfolgreich angewendet und wird bei Ihrer Rechnung berücksichtigt.
2. WARUM KANN ICH MEINEN GUTSCHEIN NICHT EINLÖSEN?
Folgende Gründe können dafür verantwortlich sein, dass Sie Ihren Rabattcode nicht einlösen können:
- Es können nicht mehrere Gutscheine miteinander kombiniert werden.
- Die Bedingungen, wie z.B. ein Mindestbestellwert, Gültigkeit etc., wurden nicht erfüllt.
- Ein Schreibfehler oder zusätzliches Leerzeichen hat sich bei der Eingabe des Codes eingeschlichen. Bitte überprüfen Sie die korrekte Schreibweise erneut.
- Der Rabattcode wurde bereits bei einer vergangenen Bestellung eingelöst.
- Der Gutscheincode wurde ausschließlich auf Produkte aus dem Sale angewendet oder mit anderen Rabattaktionen in unserem Online-Shop kombiniert.
- Der Gutscheinaktionszeitraum ist abgelaufen.
Es funktioniert noch immer nicht, dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.